Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.J. Buchholz


Free Mitglied

Netze

nicht nur die Basstölpel und Lummen verfangen sich in den Fischernetzen sondern auch Kegelrobben; wenn diese Glück haben kann man sie einfangen und davon befreien

Kommentare 2

  • Maren Arndt 17. März 2015, 18:29

    Das sieht schlimm aus - ich habe mal einen Basstölpel zur Brutzeit am Felsen kopfüber hängen sehen, verfangen in Netzresten - ich krieg das Bild noch immer nicht aus dem Kiipf, welch qualvoller Tod das war.
    Lg
    Maren
  • Fotostammtisch Helgoland 28. April 2014, 12:39

    Hallo Jutta,
    wie schön, dass diese Kegelrobbe gerettet werden konnte. Das Glück hat leider nicht jede . . .
    Danke für's zeigen dieser Doku.
    Gruß von Brigitte