Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

K. Behnisch


Free Mitglied, Köln

Nereide of the green water

Unterwasserfoto
Südfrankreich
Ile de Port Cros

Kommentare 10

  • K. Behnisch 18. August 2004, 9:35

    danke Marko für deinen Vorschlag.Aber es ist nun mal so das diese Aufnahmen im Serienaufnahmemodus gemacht wurden.Das war nun die einzig brauchbare.Ich habs aber so gelassen,es gibt dem Bild ein wenig mehr Raum auch wenn es jetzt nicht gerade dem Goldenen Schnitt entspricht.Haare verhalten sich im Wasser neutral,ausserdem war das modell in einer Aufwärtsbewegung weshalb die Haare nach unten gezogen wurden.Bei allen fotos wurde nur der Tonwert einige Verunreinigungen und zuviel Luftblasen EBV mässig behandelt.
    LG Klaus
  • Thomas Schlier 17. August 2004, 18:48

    klasse Foto!
  • Darius Kupczak 17. August 2004, 17:20

    Mit den Pflanzen im Hintergrund finde ich gut, sieht nicht so steril aus.
  • Norbert W. L. 17. August 2004, 17:08

    tolle arbeit
    lg norbert
  • Marko Döring 17. August 2004, 16:24

    Schade das du oben so viel platz lässt...der dann unten fehlt..

    aber sag mal...der zopf müsste doch nach oben gehen...zumindest unter wasser...ebv...?
  • SG Augenblicke 17. August 2004, 15:32

    fein
    gruss
    st
  • Ronny Wieland 17. August 2004, 15:31

    sehr gute Arbeit, gefällt mir.
    LG Ronny
  • Clemens A. H. 17. August 2004, 14:13

    Wahsinnsfoto!
    Muss aber verdammt anstrengend für beide gewesen sein!
    LG Clemens
  • Gerti G. 17. August 2004, 14:07

    ui, das ist ja mal ganz was anderes,
    besonderes! Toll, auch das Model!
    Echt Klasse!
    lG
    Gerti
  • Holger Sander 17. August 2004, 14:05

    mystisch schön!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz