Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.231 3

Rudolf - H.


Free Mitglied, Schnaittach

Nepal

NEPAL: http://www.flickr.com/photos/reisefoto/sets/72157624052086111/show/

Ein hartes Leben am Existenzminimum zeichnet diese Menschen, ein Existenzminimum, das für sie zur Normalität geworden ist und deswegen den Schrecken verloren hart. Als Europäer kann man nicht beurteilen, wie sich diese Menschen fühlen. Europäer mit ihren Fotoapparaten werden meist belächelt, aber immer freundlich behandelt und man wird meist sogar aufgefordert, ein Bild zu machen.

Kommentare 3

  • Urmel57 2. Juni 2011, 10:23

    das ist aber sehr nett von den Menschen dort. Ja, es wäre wahrscheinlich wirklich interessant zu hören, wie sie über uns denken. Vermutlich könnten wir von ihrer Denkweise noch etwas lernen.
    LG
    Inge Marie
  • Black Pearl Design 27. November 2010, 21:01

    ein sehr gutes Foto und sehr interessant...
    Liebe Grüße Katharina
  • HP. 27. November 2010, 13:05

    Gut umgesetzt.
    Schönes Wochenende.
    lg Herbert