Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

daniel magner


Free Mitglied, wesel

nektar

Ein erster makro versuch

Kommentare 1

  • Natur RB 11. August 2010, 22:47

    Man merkt den ersten versuch hier stimmt nicht viel. Du wolltest wissen was ? Erstens der Bildaufbau. Wenn man eine Blüte alleine zeigt dann schneidet man nicht Teile ab. Dann die Schärfe. Ich denke du wolltest hier die Fortpflanzungsorgane scharf stellen was dir aber nicht annähernd gelungen ist. Wenn ich andere halt unsachlich kritisiere dann muß ich mich halt so messen lassen.Wenn was verwackelt aussieht dann ist es eindeutig dieses Bild. Das hätte ich mir nicht getraut zu veröffentlichen.