Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henning Hardraht


Basic Mitglied, Erfurt

Neist Point - Reload

Aufgenommen in Schottland, Isle of Skye.
Nach der richtigen Anmerkung, dass das erste Foto zu wenige Kontraste aufwies und dadurch etwas schwammig ist, habe ich das Bild noch einmal nachbearbeitet.
Danke an bombo17 für sehr gute und konstruktive Kritik.

Technik: Stativ, ND 3,0 Filter und jede Menge schottische Mücken.

Kommentare 7

  • Juergen Schroeder 27. September 2013, 21:05

    für dieses Foto hätte ich wohl jede Mücke ertragen...
    LG Jürgen
  • Endre Turani 26. September 2013, 1:07

    Ich habe das andere foto nicht gesehen, aber dieses ist super. Ich habe überlegt was für ein gebäude sein könnte, denn für ein wetterstation ist es zu groß.
    lg. Endre
  • bombo17 25. September 2013, 10:11

    ++++!!!!

    :-)
    bombo17
  • anja böhl 24. September 2013, 16:27

    schöne Landschaftaufnahme, bei der mich besonders die Färbung des Himmels anspricht.
    vg, anja.
  • Daniela Schlingensiepen 23. September 2013, 22:15

    Stimmt schon, so wirkt es noch realistischer und klarer! Einfach wunderschön, da muss man hin :-)
    Beste Grüße
    Daniela
  • Brilu 23. September 2013, 16:23

    Super Arbeit, die Landschaft beeindruckend, das Format passt prima. LG Brigitte
  • igna78-photography 23. September 2013, 13:34

    Tolle Aufnahme, gefällt mir!

    Lg Gregor (igna78)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Langzeitbelichtung
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 103
Brennweite 22.0 mm
ISO 100