Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nein...keine Tulpen, sondern....

Nein...keine Tulpen, sondern....

361 5

Minho P.


Free Mitglied, Köln

Nein...keine Tulpen, sondern....

...eine Paprikastaude bzw. Zierpaprika. http://www.designforhome.de

Canon D60, Belichtung: 1/640, Blende: 10

Kommentare 5

  • Marc Ritter 19. September 2003, 1:05

    Sowas bekomme ich mit meiner camera nich hin.
    Ich muss mir irgendwann auch son teil zulegen wo ich mein ganzes Spiegelreflexzeugs weiter nutzen kann.
  • Maxx Müller 1. September 2003, 9:16

    ja, gut gemacht.. tolle Farben und auch der Schärfeverlauf gefällt..
  • Abstrakta Wahnsinn 31. August 2003, 15:37

    die staude sieht wirklich lecker und sehr lebendig aus :))
    wie ich lese hast du eine neue kamera, gratuliere :))))
    wünsche viel spass beim experimentieren ;)
    lg kirsten
  • Minho P. 31. August 2003, 14:14

    *ggggg* jaaaaaa, die neue Kamera :)))
    muss aber noch viel üben, die vielen Funktionen...du weisst...
    Ich versuch mal per EBV den blauen Hintergrund zu retuschieren. Stimmt, der stört!

    Minho
  • Yon-Sang Park 31. August 2003, 13:29

    Die neue Kamera...
    Es wirkt ;-))
    Schönes Spiel von Schärfe/Unschärfe.
    Dadurch gute räumliche Wirkung. Die Farben kommen toll plakativ rüber!
    Links stört mich ein bisschen der hellblaue Hintergrund. Wahrscheinlich Fenster...
    Das Bild gefällt mir trotzdem ;-)
    Schöne Arbeit!
    YS

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz