Zurück zur Liste
nein...... wir sind nicht neugierig.... !

nein...... wir sind nicht neugierig.... !

390 2

olmie


kostenloses Benutzerkonto

nein...... wir sind nicht neugierig.... !

eingefangen im gruga park

Kommentare 2

  • Dirk MFD (Müller-Foto-Digital) 20. Mai 2007, 22:05

    Gut erwischt die beiden ... eine andere Freistellung würde allerdings dem Motiv mehr Wirkung verleihen. Auch der etwas nach links kippende Horizont würde dann den Gesamteindruck nicht mehr stören. Der Qualität zu liebe ruhig die vollen 150 kb nutzen !

    LG Dirk
  • Dietmar Meierrieks 20. Mai 2007, 0:51

    Die beiden sind wirklich ein trautes Paar, auch die Schärfeebene hast du gut erwischt!
    Falls das Gelände fällt, ist auch das o.k., ansonsten würde ich das Bild gerade richten.
    Viele Grüße,
    Dietmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz