Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian BS


Free Mitglied, Braunschweig

NEIN! Nicht diesen Knopf drücken...

- Canon EOS 350D Digital
- 55mm
- F/5,6
- 1/60 Sekunde
- ISO100

Und dann etwas älter...

kitzlig!
kitzlig!
Christian BS

Kommentare 3

  • Trautel R. 14. Januar 2007, 8:34

    wunderschön diese großen augen des kleinen. ich kann mir seine freude vorstellen, dass er gerne den knopf dann drückte. in dem alter sind sie schon so wissbegierig.
    danke für deine anmerkung zu meinem motiv:
    tassen
    tassen
    Trautel R.

    schau dich doch einmal bei mir um, ich habe auch serien mit kindern.
    lg trautel
  • Christian BS 22. Dezember 2005, 19:36

    Nein, ich hatte einen Aufsteckblitz drauf. Welchen weiß ich bloß nicht, weil ich das Bild mit der Cam eines Freundes gemacht habe. Ich selber fotografiere mit der 300er!
    Der kleine hat sich natürlich sehr für den Blitz interessiert und durfte dann auch mal seinen Lieblingsknopf drücken... *g* den roten natürlich!
  • Johannes T. 22. Dezember 2005, 18:11

    Hallo Christian,
    das Problem kenne ich ;-) Dabei würde er doch sooo gerne drücken. - Hast du´s wirklich ohne Blitz geschafft?
    Gruß Johannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kiddis
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz