Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mata Hari 59


Free Mitglied

Kommentare 2

  • docTH 19. August 2011, 22:56

    Dachte erst es wäre so ein Bild vom Augenarzt.
    Ich kann Highme nur zustimmen. Hier ist leider s/w die falsche Wahl.
    Gruß
    docTH
  • Highme 17. August 2011, 14:40

    Warum um Himmelswillen sollte die Eule(?) sagen, dass sie keine Watschelente ist?

    Zum Foto: Ich mag s/w grundsätzlich, aber es gibt auch Situationen wo diese Art der Farbgestaltung einfach nicht passt - nach meinem Verständnis für Ästhetik (hier wegen der schönen Augen!) Dies ist für mich persönlich ein Beispiel dafür. Die Wand hinter dem Tier ist doch (wahrscheinlich) sowieso schon übwiegend in Grautönen, warum dann noch dem Hauptmotiv, welches (auch wahrscheinlich) nicht überwiegend in Grautönen existiert, die Färbung nehmen?(wegen der schönen Augen!)

    Zeigst du auch mal die farbige Version zum Vergleich?(wegen der schönen Augen!)

    Ansonsten ist die Schärfe für ne Bridge-Kamera ok, vielleicht etwas näher ranzoomen (wegen der...!)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 88.8 mm
ISO 100