Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

nein, ...

... das war nicht heute.
ist schon ein paar tage her.

Kommentare 23

  • Birgit Vogel 23. August 2005, 22:47

    Das lässt so wunderbar in die Ferne schweifen...!
    Aber du hast recht mit deinem "nein" - übermäßige "Monokulturen sind nicht so das Ding! Der Himmel allerdings lädt zum Träumen ein.
    LG Birgit
  • Christian Meier Hochzeitsfotograf 23. August 2005, 20:25

    solche Fotos kann man nur bei euch machen. Da geht der Himmel bis auf den Boden. Bei uns ist immer ein Berg oder sowas im Weg. :-)

    Gruess
    chris
  • Abstrakta Wahnsinn 23. August 2005, 17:47

    wie dicht an dicht das feld steht!!
    und diese weite ist wirklich atemberaubend :))
    lg kirsten
  • Britta Lamberty 23. August 2005, 14:32

    wunderschön, diese Weite!!
    LG Britta
  • Gisela W. 23. August 2005, 13:38

    Aber auch heute noch wunderschön ...
    LG - Gila
  • Ralf Perlak 23. August 2005, 7:56

    schlicht und mit einer unendlichen Weite

    lg ralf
  • Robert Bauer 23. August 2005, 7:32

    Mir gefallen deine Landschaftsbilder, die du mehr oder weniger vor der Haustüre einfängst. Zu allen Jahreszeiten findest du immer wieder neue Sichtweisen. ;-) - LGR
  • Andrea Fries 22. August 2005, 23:58

    klasse wolkenformation.

    vlg Andrea
  • Herrgismo II 22. August 2005, 23:30

    schönes bild! :-D du siehst, ich bin lernfähig! :-D
  • Günter Rolf 22. August 2005, 23:01

    @ monika,
    die grobe richtung von hier passt schon.
    owl ist zwar nicht so groß wie bayern, trotzdem haben wir mehrere baumreihen ;-).
    dieses ist eine andere.
  • Monika Die 22. August 2005, 22:41

    Das ist so genau nach meinem Geschmack, weißblauer Himmel wie es sonst in Bayern der Brauch ist.
    Die Tiefenwirkung fasziniert mich immer wieder, kann es sein, daß ich die Bäume rechts irgendwo her kenne?
    Hier sieht es ganz anders aus....
    Moni
  • Cristina Iampaglia 22. August 2005, 22:18

    Sehr schoen , mag die Teifenwirkung ,
    Lg
    Cristina
  • Anton Rothmund 22. August 2005, 21:42

    ist alles schon geschrieben.
    Tolles Bild.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Barbara Langer 22. August 2005, 21:39

    eine ewigkeit scheints her...

    gutes bild ;-)
  • Sebastian Scheuschner 22. August 2005, 21:35

    Schöne Aufnahme
  • pg-PhotoConcept.de 22. August 2005, 21:13

    ja, tolle tiefe, tolle wolken. ostwestfalen von einer seiner besten seiten
    meint
    peter :-)
  • Andrea . Chris H. 22. August 2005, 21:07

    Die Tiefenwirkung ist klasse, aber auch das Licht- und Schattenspiel durch die Wolken gefällt mir so richtig gut.
    LG, Andrea
  • Jutta Schär 22. August 2005, 21:02

    das ist aber nicht weiter schlimm. dass es nicht heute war... ist trotzdem ein wunderschönes bild...*smile*
    lg jutta
  • frei im süden... 22. August 2005, 21:00

    sehr gute tiefenwirkung... gefällt mir sehr gut!
  • Gerd R. 22. August 2005, 20:59

    boah... was hat das tiefe.
    l.g. gerd
  • Gaby F. 22. August 2005, 20:58

    ...macht nichts, nehmen wir gerne, solange es so grau ist!
    Gefällt mir, dass dieser bombastische Himmel das Bild bestimmt.
    Gruß, Gaby
  • Ella Powel 22. August 2005, 20:58

    die tiefe ist klasse!!! ww??
    lg, ella ;o))
  • Marc Bandung 22. August 2005, 20:52

    Ein wunderbares Bild - sehr gut gesehen und ebenso umgesetzt!
    Gruss Marc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.865
Veröffentlicht
Lizenz