Zurück zur Liste
Neiiiiiiiin .... ich halt's nicht aus ... der Typ mit der Kamera ist ja immer noch da ....

Neiiiiiiiin .... ich halt's nicht aus ... der Typ mit der Kamera ist ja immer noch da ....

278 2

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

Kommentare 2

  • Stefan Albat 21. Mai 2006, 23:45

    Stimmt - es ist ein Kleiber.

    Brennweite weiß ich nicht - Abstand ca 3 m.
  • Matthias Rothkopf 21. Mai 2006, 21:33

    Ich finde es immer wieder verblüffend wo sich Meisen Ihre Nester bauen. Bei mir in der Stadt hatte es sich ne Meise sogar in einer Ampel gemütlich gemacht, bei meiner Freundin nistete sogar eine in ner alten Wasserpumpe. Sehr schönes Bild. Mit was für einer Brennweite hast Du das fotografiert und wie nah dran warst Du denn? Das würde mich noch interessieren.

    mfg matthias

    PS. Habe mir Deine anderen Bilder angesehen. Anscheinend ist das eher ein Kleiber. Aber egal...