Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Foto Katz


Free Mitglied, Dresden

NEGATIVE - Sir Christus V2

mehr Kontrast und Rauschen entfernt.
------------------------
Gitarrist Sir Christus von meiner Lieblingsband NEGATIVE im Anker Leipzig 4.11.2006

Einen Fotograben gab es, der war so eng, dass ungefähr 1 1/2 schlanke Menschen hintereinander gepasst haben. Und gerappelt voll war er auch. Das Licht war auch mies, wurde nur gegen Ende besser. Da ist auch dieses Bild hier entstanden.

Sir Christus inkl. Spitzentanga im Mund ;o)
Canon 350D + Canon f2.8 / 70-200mm

ISO 800
f.2.8
1/100
70mm
-----------------------

bisherige Anmerkungen:

Roman H., heute um 16:16 Uhr
Gute Konzertaufnahme. Passt alles. Wäre aber nicht auf die Idee gekommen, was er da im Mund trägt ...
Gruss Roman

Bianca Schroeder, heute um 16:24 Uhr
Ich sah auch erst auf Krissis Kamera was das is...so von meinem Standpunkt aus (weit genug weg ^^) wunderte ich mich nur die ganze Zeit über "das schwarze Loch in seinem Gesicht" *lach*
Aber das Colatrinken war auch gut ;)
Ich mag jetzt noch n Bild von der Vorband bitte...und deren Namen nochmal...Siebkopp ich *g* Da war das Licht eh besser.
=*

Sebby King, heute um 16:26 Uhr
hat er den slip mitn mund gefangen? erstaunlich ;)
toller schnitt, farben und schärfe :)
nur n bischen viel rauschen

I MG I, heute um 16:29 Uhr
mahlzeit.

bischen kontrast könnt noch rein

Grit R., heute um 16:32 Uhr
Friss meine Shorts! *lach*

sehr cool erwischt! Wär evtl. hier auf s/w gegangen, da die Lichtfarben doch etwas flau sind, oder wie schon gesagt, noch bisschen mehr Kontrast.


@Bianca: Jann Wilde & Rose Avenue, wenn mich nicht alles täuscht, so hieß die Vorband.

lg
Grit

Kristin Hofmann, heute um 16:39 Uhr
ich habs auch eigentlich in s/w aufgenommen, mit rotfilter drin. aber in s/w sieht man die farben vor allem im gesicht nicht und hier mag ich das make up so sehr.

mehr kontrast? ich probier dann mal noch n bisschen rum

Kommentare 15

  • Foto Katz 7. November 2006, 23:29

    nee, das is vom graben ;)
  • Falk Scheuring 7. November 2006, 22:33

    saugeil! Und die Details der Gitarren kommen sehr schön zum Vorschein.
    Ist das Bild von hinten von der Technik aus entstanden?

    Leider fand ich das Licht besonders um Sänger Jonne Aaron recht spärlich.

    Ja wer stand denn dort alles im Graben. Hab mich auch gewundert.

    LG Falk
  • U. Bechstein - Photography 6. November 2006, 0:33

    +++
  • Sandro Griesbach 5. November 2006, 20:07

    nee nee mein bobbes bleibt jungfräulig!
  • Foto Katz 5. November 2006, 20:02

    echt? dein lieblingsgitarrist? pass auf, der vernascht dich schneller als du gucken kannst oO
  • Sandro Griesbach 5. November 2006, 20:01

    ich weis es ja nicht, aber hätte dann ja mal meinen lieblings gitarristen am mittwoch fragen können ;-)
  • Foto Katz 5. November 2006, 19:58

    boaaaah neee, ich werd rot XD

    also was an dem abend alles in die unterhosen gegangen ist, möchte ich nicht wissen ;o)
  • Sandro Griesbach 5. November 2006, 19:53

    war der wenigstens schon getragen (tanga) *lach*

    ein absolter spitzenshot, vorallem von der qualli und den farben her!

    lg, sandro
  • Thomas Nattermann 5. November 2006, 19:46

    hehe, cool!! Geiler moment!!!

    Gruß
    Thomas
  • Hans-W. Rock 5. November 2006, 19:32

    Spektakulär... gefällt mir sehr!
  • Cyanide 5. November 2006, 18:46

    *nick* besser als das vorherige =)
    Obwohl ich gegen Rauschen eh nix hab, solange es nicht in meinen Ohren ist ;)
  • Uwe Bartzsch 5. November 2006, 17:55

    stark!
    Find es echt Klasse
  • Ines Fröhlich 5. November 2006, 17:04

    Boh geiles Bild von Sir mal wieder. Ja er ist schon ein Blickfang und hat sich wirklich nicht lumpen lassen diesmal.
    Die Gitarre ist ja auch cool. Ich stand zwar ganz in der Nähe, aber so genau kann man das ja nicht erkennen.
    Hoffe es kommen bald mehr Bilder von Dir...

    LG Ines
  • Sebby King 5. November 2006, 16:55

    gefällt mir mehr als vorher :)
  • scornography 5. November 2006, 16:48

    ich bin kein freund des weichzeichnens/rauschen entfernens...schaut einfach nich gut aus (meistens)...aber die kontraste passen jetzt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 2736
Veröffentlicht
Lizenz ©