Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 10

  • Ania Alex 30. Juli 2006, 14:43

    Das kleine Teufelchen!
  • FR u. NM 30. Juli 2006, 14:40

    Ist das niedlich, so klein und doch schon voller Unbehagen... :-))
    LG Frank
  • Rolf Weichert 30. Juli 2006, 13:58

    Wirklich niedlich! :-)
    Aber ich hätte die Blende etwas weiter geschlossen,
    um eine etwas tiefere Schärfeebene zu bekommen.

    LG ROlf
  • Wiesia-Sophie Biniak 30. Juli 2006, 12:25

    @ Silvia:
    Sieht so aus aber nur vorübergehend....:-))) wegen der Sonne.....
  • Wiesia-Sophie Biniak 30. Juli 2006, 12:07

    @ Marian:
    Ja, Du hast recht....die ist erst 3 Wochen alt...da sieht es ein wenig unnatürlich aus.....:-))).....die ist so klein das man in der Hand halten kann...:-)))
  • Silvia Geringer 30. Juli 2006, 11:55

    Hübsch eingefangener Ausdruck - sehe ich hier eine "gekräuselte" Nase? Wäre nett zu beobachten, wie sich das süsse Schmunzelmonster entwickelt . . .
    lg
    silvia
  • Marian Schrader 30. Juli 2006, 11:41

    Oh, wie knuffig, die würde ich am liebsten gleich aus dem Monitor grabschen. Der Titel ist auch gut.
    Irgendwie sieht die Kleine aber fast künstlich aus; ich kann mir nicht helfen..
    Grüße, Marian
  • Susann K. 30. Juli 2006, 11:14

    Himmlischer Anblick.........dieser Blick
    Lieben Gruß
    Susann
  • Don Fröhlich 30. Juli 2006, 11:03

    Mein Gott, diese Präsentation, das kommt total gut!
    Gruß Ingolf
  • Ines Fröhlich 30. Juli 2006, 10:54

    Die ist ja süß. So eine habe ich noch nie gesehen. Und die Schnute ist einfach genial. Guter Schärfeverlauf. Tolles Bild

    LG Ines

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz