Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
235 6

Mike Hannig


Pro Mitglied, ...aus dem Müglitztal (Sa.)

nebulös

~Sächsische Schweiz~

Kommentare 6

  • Mike Hannig 5. Juli 2014, 19:37

    @Pauschaltourist,
    Ich weiß Siggi. Das Foto ist ja auch nur am Rande entstanden, also eine Momentaufnahme wie ich es zu diesen Zeitpunkt sah,aber so nicht geplant war...

    VG Mike
  • TU-FotoDesign 5. Juli 2014, 19:11

    Licht und Nebelbedingungen schauen gut / sehr gut aus, aber ...
    Die rechte Bildhälfte hat m.E. keine Aussagekraft.
    Da ist m.E. in der Tat zuviel Nebel und keine Zeichnung.
    Gibt es weitere Perspektiven / Aufnahmen?
    Ansonsten mag ich solche reduzierten Waldaufnahmen.
    LG Thomas
  • Pauschaltourist 5. Juli 2014, 18:20

    Sehr nebulös, zu nebulös.
    Gruß Siggi
  • stillerfuerst 5. Juli 2014, 17:43

    Erfrischend wie ein kühler Sommerregen...sehenswerte Lichtstimmung.
    VG Sebastian
  • Bernd Nowack 5. Juli 2014, 15:36

    Wundervoll, wie sich die Bäume gegen den Nebel behaupten. Ein fantastisches Licht!
    LG Bernd
  • ReinholdU 5. Juli 2014, 15:33

    Was habe ich schon mal geschrieben? "Die Buschmutter kocht Kaffee!" Jedenfalls dampft er schon! Das sieht wie in einer Filmkulisse aus.
    VG Uli