Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Brehm


Free Mitglied, Kitzingen

Nebida

Hallo!
Ich bin wieder zurück vom Kartierkurs in Sardinien. War eine tolle Zeit mit super Wetter. Neben dem Gesteinsschichten suchen und bestimmen hab ich auch noch ne Menge Fotos machen können, von denen ich die nächsten Wochen einige hochladen werde.
Mein Kartiergebiet lag rund um den Ort Nebida, der sehr idyllisch oberhalb einer Steilküste im Südwesten der Insel liegt.

Pano aus 8 Hochkantaufnahmen
EOS 400D - EF-S18-55@18mm - 1/100sec - F8 - ISO100 - Polfilter

Kommentare 4

  • Pfistermeister Christian 12. April 2008, 7:26

    klasse aufnahme. da sieht man die ganze schönheit sardiniens. im september bin ich auch endlich wieder auf der schönsten insel des mittelmeeres ;-)
    gruß christian
  • Anja K aus A 7. März 2008, 14:13

    Wie oft bin ich die Strasse schon gefahren! ... noch 6.5 Monate ...

    Schoene Arbeit uebrigens :-)
  • lg.photo 2. März 2008, 23:23

    Gelungenes Panorama, die Lichtstimmung und die geschlängelte Straße gefallen mir gut!

    Grüße, Lars
  • WooV 2. März 2008, 22:29

    Wow, wunderschöner Blick
    tolle Aufnahme
    LG Wolfgang