Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz R.


Pro Mitglied, Dingolfing

Nebensonne

Aufgenommen mit Sigma SD-9

Belichtungsmodus: P - Programmautomatik
Iso Einstellung: 100
Weißabgleicheinstellung: Auto
Verschlusszeit: 1/750s
Blendenwert: F8.0
Messmethode: Selektivmessung
Scharfeinstellung: AF-S - Schärfepriorität
Brennweite: 300 mm

Kommentare 4

  • Alois Schneider 29. September 2003, 0:39

    Cool, hab gar ned gewußt, daß das so heißt. Heut beim heimfahren hab i sowas gesehen und hab mi geärgert, dass i kei vernünftiges Tele hab..
    Alois
  • B. Ellana 13. September 2003, 13:07

    Such a sweet September,it´s a time I will remember,...

    lg b.ella
  • Rita Köhler 13. September 2003, 10:10

    Sieht sehr schön aus!
    lg Rita
  • Giesbert Kühnle 12. September 2003, 21:38

    Eine farbenkräftige Nebensonne! Nur der Streifen rechts gehört original wohl nicht dazu. Seit ich nun öfter auf Sonnenringe achte sehe ich Nebensonnen auch ab und an mal. Meist sind sie farblich aber etwas blasser.
    Gruß Giesbert

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz