Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corry DeLaan


World Mitglied, München

Nebelfischer

Zu Sonnenaufgang im Oktober

Kommentare 24

  • Anke Gaedicke 4. November 2009, 10:02

    ... wenn ich dein buch lese und lese das deine bilder deine stimmung wieder geben, stimmt mich das bild hier traurig. sonnenaufgang ist eigentlich zeichen für hoffnung auf einen neuen guten tag.
    LG
    anke
  • Inala 3. November 2009, 16:26

    Das Müncher Umland hat einfach den schönsten Nebel! :-))) Wieder ein traumhaft schönes Foto von Dir - ich liebe Deinen Stiel!!!

    Herzliche Grüße
    Inala, die immerhin im URLAUB jeden morgen VOR Sonnenaufgang auf der Pirsch war... :-))) Dein Buch zeigt also Wirkung...!
  • wosai 19. Oktober 2009, 21:24

    Wunderschön dramatisch!
    LG Wolfgang
  • Corry DeLaan 17. Oktober 2009, 21:12

    Lieben Dank an alle!
    @ Klacky, beeil dich mal mit deiner Serie, ich möchte doch mal ein Nebelbild von dir sehen!
    @ Erika, zum Beispiel der Achensee ist von Innsbruck ungefähr so weit bzw nah wie die Stelle hier von meinem Zuhause...
    LG, Corry
  • Erika Tanzer 17. Oktober 2009, 19:46

    Schönes, stimmungsvolles Nebelbild. Ich mag diese Zeit, nur leider gibt es bei uns wenig Seen!
    lg Erika
  • Petra I. Henning 17. Oktober 2009, 18:37

    Eine faszinierende Nebelstimmung, bin absolut begeistert...
    LG Petra
  • Detlef Schieberle 17. Oktober 2009, 18:01

    Ein wunderschönes stimmungsvolles romantisches Gemälde - KLASSE.
    vG Detlef
  • Sus Bogaerts 17. Oktober 2009, 16:45

    Like a painting... Sehr vorzüglich festgehalten...!
    Grtz, Sus
  • Klacky 17. Oktober 2009, 16:00

    Da sage einer, Du hättest keinen Dunst.
    Du hast jede Menge davon.
    Jetzt habe ich aber auch ein Nebelbild, darf es nur nicht veröffentlichen :-( ,
    denn erst muß sie "serie noire" fertig sein.
  • miraculix.xx 17. Oktober 2009, 14:51

    Ach daher kommt die Redewendung "im Trüben fischen" ? Das Bild gefällt mir aber.
    LG miraculix.xx
  • Corry DeLaan 17. Oktober 2009, 14:22

    Herzlichen Dank an alle!
    @ MarkusZ.: Der Nebel ist 100%ig echt! Wie man ihn in Photoshop erzeugen könnte, weiß ich nicht, und es wäre auch gegen meine Prinzipien.
    LG; Corry
  • MarkusZ 17. Oktober 2009, 12:04

    Feine Stimmung. Ist der Nebel echt oder hast du da mit Photoshop nachgeholfen?
    LG, Markus
  • Andreas Saladin 17. Oktober 2009, 10:19

    Ein Symbolbild für die Jahreszeit und das Suchen vieler Menschen nach Orientierung ... Top.
    LG Andi
  • Heide G. 17. Oktober 2009, 10:16

    du hast Avalon fotografiert!!
    auf dem Weg nach Avalon
    auf dem Weg nach Avalon
    Heide G.
  • Christine L 17. Oktober 2009, 9:56

    fast schon mystisch...
    ciao
    christine

Informationen

Sektion
Ordner K 2010
Klicks 913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz