Zurück zur Liste
~ Nebelerscheinung ~

~ Nebelerscheinung ~

997 7

Ru-Po


Premium (Pro), Uffing am Staffelsee

~ Nebelerscheinung ~

LG Rudi

Kommentare 7

  • obiektsubiekt 14. Oktober 2008, 12:40

    ...sackstark!
  • Anke Viehl 10. Oktober 2008, 20:03

    Auch wenn der Baum etwas mittig steht, so gefällt mir die Aufnahme und wie die Sonne sie mit ihren Lichtstrahlen durchflutet.
    lg
    Anke
  • GerhardK 30. September 2008, 8:54

    hervorragender bildaufbau, gigantische morgenstimmung.

    lg

    gerhard
  • Hannelore Kaufmann 29. September 2008, 23:16

    Eine ideal gewählte Perspektive, wo der Rest des Nebels und die stärke werdende Sonne wunderbar eingefangen wurde!
    LG
  • Belfo 29. September 2008, 23:07

    Der Laptop, an dem ich gerade sitze, ist zwar nicht wirklich zur Bildbeurteilung geeignet, aaaber das ist für mich persönlich ein WOW ...

    Gruß Hans
  • Michael S. Scheibe 29. September 2008, 22:52

    das war doch ein richtig erfolgreicher Ausflug.
    Einfach Klasse - normalerweise packt man da schon alles ein da die Sonne schon zu stark ist, aber so kommt das richtig gut.
  • Detlef Schieberle 29. September 2008, 22:28

    Das sieht einfach genial aus. Tolles Motiv und sehr schöne Lichtstimmung. Gefällt mir sehr sehr gut.
    vG Detlef