1.104 8

Gerd Henkel


kostenloses Benutzerkonto

Nebelbrücke

Aufgenommen nachts, am Rande von Wien bei starkem Nebel. Ich habe das Foto nur zugeschnitten, die Farben aber original belassen. Es ist mein erstes Posting (und bleibt wahrscheinlich mein einziges, da ich sehr wenig fotografiere)

Kommentare 8

  • Chris Waikiki 18. Februar 2003, 10:01

    Das ist ja grossartig ... echt klasse!

    lg Chris
  • Danuta Butler 17. Februar 2003, 22:00

    Wou!
    Dasselbe Motiv und zwei verschiedene Welten!
    Grüße
    Dana
  • Dieter (Frog) Henkel 2. April 2002, 13:42

    Du solltest wirklich mehr fotografieren, Brüderchen. Deine Auge ist gut, mach etwas draus! Dieses Foto ist dir wirklich verdammt gut gelungen.
  • Chris M.. 2. April 2002, 0:08

    Hi Gerd,

    das könnte glatt eine Szene aus einem Science-Fiction-Film sein.

    Das schreit aber wirklich nach mehr ... laß Dir ruhig Zeit.

    Gruß
    Chris
  • Manfred Haass 1. April 2002, 20:00

    Schönes eindrucksvolles Foto!!Fast schon ein wenig gespenstisch - klasse!
    Herzlich willkommen in der FC!
    Gruß Manfred
  • Olaf Wolfram 1. April 2002, 19:39

    Ein gelungener Einstand!!!! Willkommen in der FC!!!
    Was für eine wundervoll mystische Lichtstimmung! Beeindruckend!!!
    Herzliche Grüße!
    Olaf
  • Carsten Corleis 1. April 2002, 17:46

    Wow! Tolle Lichtstimmung. Das Tor in eine andere Dimension? Man hat das Gefühl, das, was immer auf der anderen Seite ist, nicht mehr in unser Raum-Zeitgefüge gehört. Die Brücke sieht wie eine Art Stargate oder Timetunnel aus.
  • Hans Georg Fischer 1. April 2002, 17:44

    Das ist aber schade, daß wir von Dir nicht mehr sehen werden...überleg es Dir doch bitte nochmal! Das Bild finde ich sehr gelungen!
    Gruß HG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz