Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Louis Dinda


Free Mitglied, Bonn

Nebel wiegt mehr als Federn

Das Bild wurde mit einer schlechten Handykamera aufgenommen, ich hatte leider nichts besseres zur Hand.

Kommentare 3

  • Andreas Beier 9. Februar 2009, 7:51

    so wie ich es sehr mag, deine sichtweise ist genau mein ding!
  • sailtothemoon 27. Januar 2009, 16:31

    achso: und die bildqualität stört mich persönlich nicht.
  • sailtothemoon 27. Januar 2009, 16:30

    also das motiv is klasse. soweit ich das als amateur beurteilen kann, würde ich aber den größten teil des ackers wegnehmen und das bildgewicht - also autoscheinwerfer mehr in die rechte, obere ecke setzen.

    aber ansonsten: super motiv, schöne farbgebung und tolle stimmung.

    bis dann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz