Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sven M. S.


Free Mitglied, Argenbühl

Nebel in der Dunkelheit

Belichtungszeit : 1/10sec
Blende : 5.6
ISO : 400
Brennweite : 21mm
Farbtemperatur : 2000°

Kommentare 3

  • Martin Döllinger 9. August 2005, 15:36

    Das Motiv ist Klasse. Ich könnte mir aber vorstellen das man es noch stimmungsvoller präsentieren könnte. Vielleicht mit einer externen aber nicht zu hellen Lichtquelle von unten oder so...
    Grüsse Martin
  • Sven M. S. 9. August 2005, 12:54

    Is ein Luftbefeuchter ;)
  • Helmut Gross 9. August 2005, 12:43

    Ufo oder Luftbefeuchter?

    Sieht gut aus!

    LG, Helmut