Zurück zur Liste
Nebel im Buchenwald

Nebel im Buchenwald

1.609 2

Alexander Jagow


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Alexander Jagow ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Torsten_Jaeger_Berlin 16. Mai 2021, 21:37

    Wald gut zu fotografieren, finde ich wahnsinnig schwierig. Die Stimmung mit dem Nebel hast Du gut eingefangen. Für mich ist jedoch der Vordergrund rechts zu dominant.Zumindest mein Blick verirrt sich dauernd in diese Richtung und lenkt damit vom Hauptmotiv (Nebelwald) ab.
    • Alexander Jagow 16. Mai 2021, 21:47

      Moin Torsten, Danke für dein Feedback. Ich habe den Stamm stark hervorgehoben... das lenkt definitiv vom Nebelwald ab. Möge das Licht mit Dir sein. VG

Informationen

Sektion
Views 1.609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 1000

Gelobt von