2.948 12

Fea


kostenloses Benutzerkonto, Leidenschaft ;)

Nebel

auf Anraten eines Bekannten hatte ich etwas vom unteren Rand abgeschnitten, weil ihm da "zu viel Dunkles" war; gefällts euch so?

Kommentare 12

  • Jürgen Bürgin 1. Februar 2010, 23:40

    Schön dunkel und düster, gefällt mir!
  • NoahsSpirit 29. Januar 2010, 0:16

    Schön und mysteriös zugleich!
  • No.Rö. 28. Januar 2010, 17:55

    Sehr schöne Gegenlichtaufnahme. Die Bäume haben etwas Silhouettenhaftes. Ich hätte versucht, die Sonne im Goldenen Schnitt zu platzieren.
    Gruß Norbert
  • zwokkel 28. Januar 2010, 0:23

    einfach super!
    gaaaaanz unten stimmen die Farben nicht ganz oder? kann auch an meinem Lappy liegen...
    Aber das Motiv und wie es getroffen wurde:

    HUT AB!

    IN MEMORIAM
  • Fea 24. Januar 2010, 19:12

    Hab grad nachgeguckt und tatsächlich noch eine Querversion gefunden :)
    Kann ich aber dank nicht-Zahler leider erst in ner Woche hochladen.
  • Michael Simon 24. Januar 2010, 19:05

    Das Bild gefällt mir gut.
    Hast du auch eine Queraufnahme geschossen? Könnte auch interessant sein.

    Gruß
    Michael
  • Fea 24. Januar 2010, 17:16

    Danke für eure lieben Kommentare!

    @ Vanessa: Nein, ich war mit Freunden wandern, aber habe so lange gestaunt und fotografiert, während sie schon weiterliefen, dass dass ich beinahe tatsächlich einsam im nebeligen Wald gestanden hätte und hinterherjoggen musste ;)
  • Vanessa Kucia 24. Januar 2010, 17:06

    Klasse stimmungsvolle Aufnahme! Finde das Bild sehr geheimnisvoll und etwas unheimlich. Ich hoffe, Du warst nicht allein im Wald unterwegs?!? :-))
    lg Vanessa
  • Wolfgang Kölliker 24. Januar 2010, 16:01

    Sehr gelungenes Bild.
    lg wolfgang
  • Adolf Haselsteiner 24. Januar 2010, 12:28

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Hätte unten noch
    etwas gekürzt.
    lg. Adi
  • JoeHigh 24. Januar 2010, 12:19

    erstklassige Gegenlichtaufnahme
    sehr guter Schnitt

    Der Rest vom Tag
    Der Rest vom Tag
    JoeHigh
    LG

    Johannes
  • Enrikefit 24. Januar 2010, 11:14

    Ich finde es so genau richtig, wirkt geheimnisvoll!
    Gruß
    Enrike

Informationen

Sektion
Views 2.948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten