Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Junior Huber


Free Mitglied, Kaufbeuren

ne weiße Ente?

Ach irgendwie wollt ich auch mal wieder was hochladen. Aber aus Mangel an neuen Bildern nehm ich halt was vom letzten Sommer...
Hoffe mal es gefällt euch *g*

Kommentare 1

  • Rico K. 10. Januar 2006, 21:05

    ente ist bestimmt richtig, genauer weiß ich es aber auch nicht. sauber belichtet, die strukturen sind noch schön im federkleid erhalten trotz dunkelblauem wasser. gefällt mir, vor allem der fragende blick!
    gruß, rico