Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doc-Foto M


Free Mitglied, Oldenburg

Ne Scharfe Sache.....

Macro Foto, Alter Kanülen....

Kommentare 11

  • Miss.Erfolg 2. Mai 2010, 17:21

    Ach ja, Tiere können nicht sprechen..
  • Miss.Erfolg 2. Mai 2010, 17:20

    Ein großer Unterschied ist die Bezahlung. Wenn du weißt, was ein Humanmediziner für einen Patient in ner Viertelstunde verdient und dann mit deinem Tier ne Viertelstunde zum Tierarzt gehst-dann ist das schon ein ziemlicher Unterschied.
  • Doc-Foto M 2. Mai 2010, 17:16

    Na ja, Humanmedizin Veterienermedizin wo ist da noch
    ein Unterschied ?
  • Doc-Foto M 2. Mai 2010, 12:01

    Gerne, bin schon am schauen was sich so
    eignet, soll ja nicht zu langweillich werden.
  • Miss.Erfolg 2. Mai 2010, 11:56

    Dann stell mal paar Bilder ein von solchen alten Sachen, aber nur Humanmedizin.
  • Doc-Foto M 2. Mai 2010, 11:49

    Ja, so sehe ich das auch, aber damals hatten die
    Ärzte noch Zeit für einen, heute nur noch husch husch

    Na ja, einen kleinen Fetisch hab ich schon, ich Sammle solch Sachen eben gerne.....
  • Miss.Erfolg 2. Mai 2010, 11:34

    Wenn ich mir vorstelle, wie aufwendig die Benutzung war-sauber machen/reinigen-sterilisieren. Jetzt-Verpackung auf, Einmalkanüle raus und fertig. Toll!

    Das Bild erinnert mich einfach an längst vergessene (man kann es sich fast wirklich nicht mehr vorstellen) Zeiten.
  • Doc-Foto M 2. Mai 2010, 10:33

    Hallo Miss, die Kanülen habe ich bei mir zu hause
    Fotografiert, auf dem Küchen Tisch, man sieht am
    oberen Bildrand die rosa Tischdecke........
    Warum die Frage ?

    PS : so was bekommt man zu hauft bei eBay
  • Miss.Erfolg 1. Mai 2010, 18:38

    Wo hast du die Raritäten fotografiert?
  • (M)Ein-Blick 24. April 2010, 13:49

    von was man alles interessante Motive bekommen kann, kommt eben nur auf den geeigneten Blickwinkel an, so wie hier!!
    Gruß Gerda
  • Andreas Tröschel 21. April 2010, 23:36

    sieht nach veterinärkonus aus ...
    LG Andreas