894 11

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

Ne oder??

Ich könnt mich bei diesem Bild beömmeln (also auf Deutsch - kaputtlachen). Maex gestern beim posen auf einem Baumstamm, ich hatte andere Ideen, wollte ein Down auf dem Stamm, aber er ließt seine Vorderbeine durch das Loch hinter dem Stamm baumeln - dahinter ging der Baumstamm weiter und er legte sich dort hin - aber nur unter Protest tief seufzend und mit einem Blick... naja, Ihr seht es ja :o)). Klar, dass es hinterher Kekse gab :-)
Und während dessen ein Stückchen weiter unterhalb des Baumstammes wartete dieser "Streber": :o)

Streber Paul
Streber Paul
Annett Mirsberger

http://www.tierpfoto.de
http://www.paul-der-aussie.de

Kommentare 11

  • Inga Wölfel 9. Februar 2011, 11:14

    Der Blick, Knaller *lach*!!!
    LG Inga
  • Kerstin Thümecke 9. Februar 2011, 8:19

    *Gröhl*... dieser Blick... mehr als tausend Worte!
    LG, Kerstin
  • Lichtspielereien 8. Februar 2011, 23:38

    Der Blick, herrrrrrlich !
    LG
    Verena
  • NatiXXXL 8. Februar 2011, 20:59

    Maex hat mich heute als absoluten Fan gewonnen ;o)))
    Da ich ja auch so einen absolut unkooperativen Wauzi habe...*immer-noch-vor-mich-hingrummel*

    Klasse Bild,wunderbare Pose, superschöner Blick*ggg*....und überhaupt....richtig fein
    LG Renate
  • Emma-Russel 8. Februar 2011, 20:38

    Beömmeln kenn ich :D
    Klasse.... und ja der Blick sagt so einiges :D :D
    glg
    Heike
  • Knipseule 8. Februar 2011, 20:04

    *lach herrlicher Moment.. aber der blick is afoch zum keksen :D
  • SabineR. 8. Februar 2011, 19:59

    lol
    DER Blick sagt einfach alles.
    Der beschwert sich gleich bei irgend einer Tierschutzorga und klagt Dich wegen dierser Verfehlungen an :-)))).
    So was gefällt mir ja immer super gut.
    LG
    Sabine
  • Stella78 8. Februar 2011, 19:36

    Der Blick spricht Bände *hihi* total süß!!
    lg
    Dany
  • Antje Trotzer 8. Februar 2011, 19:23

    Ich könnte mich glatt mit beömmeln... Gott sei Dank rutscht das Kerlchen nicht durch das Loch durch. Schwuppdiwupp wäre er weg... Und der Blick, einfach herrlich...
    Ach Gott, hast Du tolle Hunde!!!
    LG von Antje
  • Matthias Schotthöfer 8. Februar 2011, 18:53

    *gröhl*
    Genau so stell ich mir einen top motivierten Hund vor ;-))))
    Eine super Aufnahme!
    LG Matthias
  • nachtfrost.com 8. Februar 2011, 18:28

    Schwer verdiente Kekse Maex. Immer muss man posen wie die anderen es wollen, dabei wissen die gar nicht was wirklich lässig ausschaut .-)
    Unsere Mädles sind da leider nicht so "streberig", die haben immer was besseres zu tun *gg*
    LG Der Mathes