Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Ne, nicht noch'n Pils ...

Pflanzen und Pilze sind nicht so mein Terrain, vielleicht kann ja jemand die Art bestimmen ...

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 11. März 2014, 21:19

    Toller Titel, kann ich nur unterstreichen!

    lg eddie
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. März 2014, 17:46

    Hallo Andreas.
    Natur pur sehr gut aufgenommen, gefällt mir.
    Lg. Wolfgang
  • Stuppsi 11. März 2014, 15:21

    Da ich niemals selbstgepflückte Pilze essen würde,
    habe ich keine Ahnung, was Du da so reichhaltig entdeckt hast.
    Ein Fotografenauge sieht einfach mehr...
    LG Elke
  • SUZIKJU 11. März 2014, 13:34

    Hallimasch - ganz eindeutig! Die Portion reicht für ca. 15 Personen. Den Stiel bitte nicht mit verarbeiten. Köpfe kurz abkochen, durchsieben und dann weiter verarbeiten. Nie mit Alkohol verzehren.

    LG Regina
  • Rainer Willenbrock 11. März 2014, 12:58

    Sehr schön gesehen, mit Pilzen habe ich es auch nicht so. Hier hätte ich mir auch eine feine Makro-Aufnahme vorstellen können.

    LG Rainer
  • Frank Moser 11. März 2014, 12:51

    Burkhard schreibt's - Hallimasch (von: Heil-im-Arsch - ist kein Witz).
    Aber nur die Jungen, Geschlossenen essen, ansonsten Gefahr von "Spritzhusten" (Durchfall)! :-)

    Gruß Frank.
  • Burkhard Wysekal 11. März 2014, 12:40

    Ja , ich bestimme mal.........es sind "Hallimasche" in Reinkultur.

    Das wäre eine ordentliche Mahlzeit gewesen.......;-)).

    Eine gelungene Übersicht.

    LG, Burkhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 46.0 mm
ISO ---