Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Hyde


Free Mitglied

NaturTiereHaustiereHunde

jessy

hp5 in mat, 11/2004

Kommentare 6

  • Barbara Spellerberg 26. März 2005, 13:02

    Hallo Oliver eigentlich gefallen mir alle Deine Bilder, dies finde ich besonders gut!
    Gruß B.
  • Oliver Hyde 18. März 2005, 13:01

    @all: dank euch :-)

    war lustig jessy mit der mat einfangen zu wollen - so recht wollte sie nicht stillhalten und wenn im lichtschacht endlich ein scharfes bild war, dann fehlte jessy oder das licht war durch vorbeiziehende wolken wieder anders. heike rief 'jetzt, jetzt,...' und ich 'nö, geht grad nicht' ;-)
  • Jens Wunderwald 18. März 2005, 8:02

    Wirklich sehr Stimmungsvoll, fein und ein wenig verträumt. Technisch natürlich ohnehin klasse. Dabei kommt mir direkt wieder der Song von Tomte in den Sinn, "Endlich einmal", passt perfekt zum Bild :o)

    VG, Jens
  • Gastone One 17. März 2005, 19:17

    schließ ich mich an: große Klasse!
    lg Gastone
  • Tanja Donner 17. März 2005, 12:06

    Sehr schönes, stimmungsvolles Bild!

    Gruss Tanja
  • A.. R.. 17. März 2005, 11:26

    oh man, das ist klasse! ein schickes foto von einem sehr schönen hund. hat so viel seele irgendwie. klasse ausgeführt.
    g, adam

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten