Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
255 6

Thomas Weber II


Free Mitglied, Seefeld in Tirol

Kommentare 6

  • I Jens I I 28. August 2005, 19:11

    Das ist schön, die Farbe und der Hintergrund. Das einzige, was mich evetnuell ein wenig stören könnte, ist der Zipfel der rechts in's Bild schaut. Aber nur eventuell, vielleicht stört er auch nicht :o)
  • Thomas Weber II 23. August 2005, 12:24

    Hallo, Berthild !
    Danke fürs Interesse.
    Ja, das stimmt, die technischen Infos werden bei mir sträflich vernachlässigt wie ein Kuckuckskind. ;-)

    Diese Aufnahme geschah mit der D-SLR 350D + Tamron 90/2.8 bei Blende 4.5 im RAW-Format, anschließend Sepia-Tonung mit Grünfilter und minimale Kontrast-Erhöhung.
  • Thomas Weber II 19. August 2005, 17:20

    hehe, das wär beruhigend eine "Spinnenflüsterin" dabei zu haben.
  • webbie 19. August 2005, 8:43

    mach das! und ich wär beim shooting gern dabei! ::::)
  • Thomas Weber II 18. August 2005, 20:48

    ich glaub, eines Tages muss ich mal ein monochromes Spinnenbild machen.... am besten eine Schwarze Witwe auf weißem Seidentuch. ;-)
  • webbie 18. August 2005, 8:32

    wie hübsch sowas gleich ist, wenn die farben nicht mehr die hauptrolle spielen ...