Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margrit Dinkler


Free Mitglied

Naturkunde

Vielpunkt in Wenigpunkt gibt Siebenpunkt

Kommentare 2

  • Gila W. 18. Juni 2008, 9:31

    Naturkunde oder Mathematik?
    Ja, den Käferchen ist es wurscht wieviele Punkte der Partner bzw. die Partnerin hat und ob aus Asien oder aus Europa spielt bei ihm auch keine Rolle ... ähm .. bei den Menschen ja auch nicht ;-)).

    Grüßle von Gila

    PS: bis heute abend ;-)
  • Ka Zi 17. Juni 2008, 21:18

    Und so sterben die "heimischen" Arten der Marienkäfer aus ...
    Gute Doku :-)
    Der hintere Vielpunkt ist ein Bösling ...
    Er wurde aus Asien in den 80zigern hier in D zur Schädlingsbekämpfung eingesetzt. Heute hat er sich so stark vermehrt das er fast alle heimischen Arten verdrängt.

    Grüssle
    Katja

Informationen

Sektion
Klicks 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz