846 2

Carsten Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen

Naturgewalten

Brandneues Museum auf Sylt mit sehr moderner Architektur, Besuch empfehlenswert.

Kommentare 2

  • Carsten Fotografie 3. April 2009, 11:22

    @Hort: Danke sehr für Deine freundlichen Anmerkungen. Hatte ich nicht bedacht, das mit dem Format, denn bei mir paßt es (gerade so) ohne Scrollen drauf (1920 x 1200). Werde ich in Zukunft bedenken. Alles Gute!
  • Horst Rischbode 3. April 2009, 11:17

    Hallo Carsten,
    sehr gelungener Bildschnitt! Die verschiendenen Strukturen und Helligkeitsstufen laufen perfekt im Fluchtpunkt zusammen. Gefällt mir sehr gut, Deine Arbeit!

    Für die Ausstellung im Internet: Ich bin leider nicht im Besitz eines Monitors, der dieses Foto ohne Scrollen komplett darstellen kann. Vielleicht eine Idee kleiner? Monitorauflösung: 1280x1024.

    Gruß
    Horst