Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Naturgewalt Brandung

Naturgewalt Brandung

367 5

Monika Weiss


Free Mitglied, Ohlstadt

Naturgewalt Brandung

in Portugal bei starker Brandung
Bltzlichtsonnenuntergang
ohne Bearbeitung mit Sony DSC 828
Portugal Januar 2006

Kommentare 5

  • Aurora G. 19. Januar 2006, 8:30

    Sensationell - Habe das Bild gleich mal zu meinen Favoriten gestellt. lg., Aurora
  • Manuela V. 15. Januar 2006, 16:50

    Superstimmung!
    Man hört es direkt rauschen! :-)
    LG Manuela
  • Martin H.. 12. Januar 2006, 14:30

    Schön im Gegenlicht die Brandung.
    Das hat sicher gewaltig gerauscht.
    Gruss Martin
  • Tobias Schottdorf 12. Januar 2006, 14:24

    die gischt super festgehalten und auch noch schönes licht und wolkendecke dazu.
    habe allerdings beim betrachten den eindruck, dass der horizont nach links hin abfällt, allerdings wäre die alternative natürlich dass die hintere landzunge nicht mehr horizontal steht.. ich denke es ist am besten so. schönes bild.
  • Marina F. 12. Januar 2006, 13:29

    Es sieht total gewaltig aus und ist super gut eingefangen.

    Klasse

    Gruß
    marina