Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

sariha


Free Mitglied

Kommentare 3

  • garolART 16. Juni 2012, 10:46

    Aufnahme ist O.K. Vorschlag für den Ausschnitt: knapp über der Augenbraue und direkt auf dem Nasenrücken Beschneiden, rechts so lassen und etwas gerade stellen. Wirkt meiner Meinung nach besser.
    fg Olaf
  • Timo T. 30. April 2012, 23:14

    sehr klar, nah, direkt und ungekünstelt,...mag ich,...
    die sache mit der fokussierung wurde ja schon angesprochen, ist aber bei nem self nicht soooo einfach zu bewältigen,...trotzdem,..für den start schon mal echt amtlich.
  • Dendrobates10 29. April 2012, 14:49

    interessant geschnitten...ich würde mir den scharfpunkt auf dem auge wünschen, statt auf dem nasenrücken....aber das foto fesselt...weiter so....LG Dirk

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600