Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarkusZ


Pro Mitglied

natural beauty.

Das war ein wirklich tolles Erlebnis, diesen wunderschönen
Sonnenuntergang am Meer erleben zu dürfen.

Und dass ich diese wahnsinnige Spiegelung des Leuchtturms in
der Nordsee festhalten durfte, war ein ganz besonderes Erlebnis.

Dänemark, Sommer 2013.

Kommentare 13

  • Susanne Dhonau 15. Oktober 2013, 22:28

    Wirkt aber super toll!!!!
    LG Susanne
  • MarkusZ 15. Oktober 2013, 0:01

    ja, dort war ich natürlich schon :-) das bild, das ich davor hochgeladen habe ist das identische Foto, nur ohne Spiegelung...
    LG, Markus
  • der Globetrotter 14. Oktober 2013, 22:59

    OK, das fällt dann wohl unter künstlerische Freiheit.
    Ich hoffe, Du warst wenigstens vor Ort mit einer Kamera und hast auf den Auslöser gedrückt...;-)
  • MarkusZ 14. Oktober 2013, 22:18

    @Ulf: die Spiegelung ist nicht echt... s. dazu auch die Links, die ich oben gepostet habe. Bei den Farben habe ich etwas in Richtung Orange nachgeholfen...
    LG, Markus
  • der Globetrotter 14. Oktober 2013, 17:42

    Tolles Motiv und dazu eine klasse Spiegelung mit Seltenheitswert.
    Hast Du bei der Bearbeitung ein bisschen an den Farbreglern gedreht ?
    VG, Ulf
  • Calabrone 13. Oktober 2013, 19:35

    Wooow wie schön!

    LG
    Mignon
  • Florian Weiler 13. Oktober 2013, 15:06

    Einfach traumhaft. Da sitzen Fotografen bereits seit jahrhunderten an unzähligen Stellen der Nordsee und warten darauf, dass sich solch ein Moment ergibt - und du hast es nun geschafft. Ich bin zutiefst beeindruckt.
  • MarkusZ 13. Oktober 2013, 13:33

    ja, der Vorschlag wäre wirklich zu schade. nutze ihn lieber für ein richtiges und gutes Foto.
    LG, Markus
  • Eva Winter 13. Oktober 2013, 8:45

    Eine wahrhaftig grandiose Aufnahme, darauf darfst du in der Tat stolz sein, auch wenn du nachgeholfen hast :-)
    LG Eva
  • heini 48 13. Oktober 2013, 1:06

    Ich finde es amüsant, wieviele Leute auf solche Tricksereien reinfallen (siehe das letzte Sternchen), aber mindestens genauso amüsant ist es auch, wenn die gleichen Leute dann in der Natur bzw. Landschaft herumirren und Vergleichbares vergeblich suchen
  • Rene Lauterbach 12. Oktober 2013, 23:43

    ok.reingefallen..
    ..ich war nur kurz stutzig vorhin,wo der lange strand ist...
    ich glaube ich geh schlafen.

    gute nacht,rene
  • Rene Lauterbach 12. Oktober 2013, 23:36

    bin auch gerade baff..
    in der nordsee so eine astreine spiegelung,dass hat seltenheitswert..
    blavand ?
    mag ich sehr.

    alles gute,gruss rene