809 7

Christian Hämmerle


kostenloses Benutzerkonto, Feldkirch

natural beauty

Bild von einer Orchidee die bei mir zu Hause steht. Mich haben die äußerst schlichten Farben einfach fasziniert und begeistern mich jedes mal aufs Neue. Leider ist das Foto nicht einhundertprozentig scharf, gefällt mir aber trotzdem...
Hoffe, dass euch das Bild auch gefällt und würde mich über durchaus kritische Kommentare sehr freuen...

Kommentare 7

  • Die Henne 18. Juli 2006, 12:13

    kings of leon - aha shake heartbreak

    ich liebe es!
  • Christian Rothmund 26. Februar 2004, 19:20

    chrisn du beklagst dich ja immer über zu wenige anmerkungen... hast doch schonma 9 und dass bei einem super bild... die farben sind klasse und naja die unschäfe macht net soviel aus find ich.. klar wärs scharf besser doch man kann nicht immer alles haben! lg
  • Sir Simon 26. Februar 2004, 16:22

    Wahnsinn! der erste gedanke...drogentraum! uupss....nein, wirkt milchig, so wie im himmel oder so :-) und die farben wirken wirklich beruhigend.....super!

    lg

    simon
  • Der Knut 26. Februar 2004, 8:56

    oh, schade das es leicht verwackelt ist, ansonsten super!
  • Paul Riener 25. Februar 2004, 22:29

    Da ich selber kein freund von scharfen bildern sin (haha) find ichs echt geil ! Wunderschöne Farben, wie olvier gesagt hat, es beruhigt...
    mfg
    paulansn
  • brokuli86 25. Februar 2004, 21:03

    Oho, endlich wieder ein Bild. Die äußerst beruhigenden Farben, wie du sagst, hast du perfekt eingefangen, wirkt wirklich total ruhig und zeitlos. Da stört die Unschärfe auch nicht so. Huiii
    Alex
  • Katrin R. 25. Februar 2004, 20:13

    Orchideen sind wirklich Perfekte und Wunderschöne Blumen ... dein Bild gefällt mir ... mal eine Andere Perspektive!
    Weiter so Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz