Zurück zur Liste
Natur = wunderschön

Natur = wunderschön

520 7

LisaLechthaler


kostenloses Benutzerkonto, Volders

Kommentare 7

  • Dan Spielberg 6. März 2012, 20:14

    sehr schönes bild,und die leitung stört nicht.du kannst es ja durchaus so gewollt haben (von wegen künstlerische freiheit und so)
    gruß dan
  • Bernhard Gruber - Photography 12. Februar 2012, 19:37

    Super in Szene gesetzt. Hast die Gegenlichtaufnahme super gemeistert.
    lg Bernhard
  • Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG 10. Februar 2012, 12:53

    Sehr gelungenes Foto, trotz Gegenlichts, gute satte Farben und die Strukturen kommen gut rüber !

    LG. Graf von Starkenberg
  • Andreas-Mair 10. Februar 2012, 12:47

    Tolles Bild, sehr schöner Aufbau mit der Struktur vom Schnee, die Leitungen stören mich nicht, passen eventuell nicht ganz zum Titel des Bildes, zum Bild aber passen sie. Pol-Filter ist sicherlich ein Thema - wird aber auch noch kommen - oder??

    LG Andreas
  • Dietmar Kain 9. Februar 2012, 18:20

    @m1412 - Okay, hast mi überredet.
    lG Dietmar
  • m1412 9. Februar 2012, 16:46

    Wirklich tolles Bild!!!
    @ Dietmar: die Leitungen stören doch nicht! Die sind dafür zuständig, damit das Bild nicht so monoton wird ;-DD
    Stören tuen die Flecken durch die Spiegelung der Sonne! Probiers mit einem Pol-Filter dann sind die auch gleich verschwunden
    lg
  • Dietmar Kain 9. Februar 2012, 13:02

    da geb ich Dir Recht nur die Leitung stört noch. . .
    lG Dietmar

Informationen

Sektion
Views 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100