5.026 2

Gerhard23


Premium (World), Ebersbach-Neugersdorf/Oberlausitz

Natur undTechnik

Vom Findlingspark Nochten gibt es viele interessante Ausblicke zum benachbarten Kohlekraftwerk Boxberg, die das reizvolle Nebeneinander von
moderner Technik und Natur zeigen.

Kommentare 2

  • Chrysolina 28. August 2018, 10:11

    Der Findlingspark wird wohl mit Natur auch nichts mehr zu tun haben, aber diese Zusammenstellung hat schon ihren Reiz.
    • Gerhard23 28. August 2018, 13:31

      Hallo, vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Aber besuche doch im Internet mal die Seiten und Bilder vom "Findlingspark Nochten". Sicher wirst Du dort einige Fakten zu "Natur", auch viele Steine, Pflanzen, Bäume und Sträucher, finden.
      VG Gerhard

Informationen

Sektionen
Views 5.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 200