Zurück zur Liste
Natur und Sonnenspiel

Natur und Sonnenspiel

1.851 3

Dieter Radtke


kostenloses Benutzerkonto, Extertal

Natur und Sonnenspiel

Dieses Foto entstand auf den Malediven, und zwar auf der Insel Kuredu.
Zufällig beim Schnorcheln entdeckten wir diese Schildkröte, die Sonne gab Ihr bestes für dieses Farbspiel.

Orginal Bild ist 2048x1536 72dpi
Aufgenommen hab ich das Bild mit einer Sea&Sea Unterwasserkamera.

Entstanden 31.12.2006 7:38 Uhr Kamerazeit + Zeitumstellung ca. 12.38 Uhr auf der Insel Kurdeu entstanden.

Kommentare 3

  • Brigitte Kotek 15. Januar 2007, 18:59

    ganz tolles bild, gute farben, schön eingefangen, kommt gut rüber
  • der Photo graf 9. Januar 2007, 18:58

    also ich find das bild echt und wahrhaftig- wie ein gemälde - natur ist so wie man sie fotografiert ! lg tom
  • Astrid O. 5. Januar 2007, 8:02

    Eine wunderschöne Aufnahme, bei der ich aber noch ein wenig mehr mit der Bildbearbeitung gespielt hätte. Vielleicht etwas mehr Kontrast und Farbe.
    Aber trotzdem super.
    Astrid