Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
419 3

Bernhard Mohr


Basic Mitglied, Rülzheim

Natur pur......

auch bei uns in der Nähe findet man solche herrliche Plätze, die die Natur ganz ohne unser Zutun geschaffen hat. Aber nicht weit weg davon das krasse Gegenteil, von Menschenhand geschaffen.

Nicht zu fassen.......
Nicht zu fassen.......
Bernhard Mohr

Kommentare 3

  • Lumberman 10. Mai 2009, 9:56

    tolle Landschaft für ein Shooting.
    Gruß
    Lumberman
  • Bernhard Mohr 8. Mai 2009, 9:51

    @ Horst, ich hoffe daß es ja mal klappt und ich mit einem Model, daß mir gute Bilder zutraut dort Bilder machen kann.
    LG Bernhard
  • mzartprint73 8. Mai 2009, 7:50

    Wunderschönes Fleckchen Erde hast Du hier für uns eingefangen!

    Nicht zu fassen finde ich auch immer wieder, was manche Leute so alles in den Wald werfen, oder neben Autobahnausfahrten, oder, oder,...

    LG Martina