Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Scherrer


Basic Mitglied, Frankenthal

*Nationalmuseum II*

Auf vielfachen Wunsch nochmal in Farbe :-)
Wünsche allen ein sonniges Wochenende!

Nationalmuseum Stockholm
Nikon D80 Nikkor 18-70mm
März 2008

*Nationalmuseum*
*Nationalmuseum*
Stefan Scherrer

Kommentare 13

  • Uwe Skotschier 21. April 2008, 11:11

    Sehr schöne Bildgestaltung, die Lichtstreifen auf dem Wasser führen den Blick wunderbar zum Hauptmotiv, dem Nationalmuseum. Beeindruckend finde ich hier auch die optimale Schärfe, einfach eine tolle Aufnahme!!!
    LG Uwe
  • islay mist 19. April 2008, 17:00

    der nachtmensch hat wieder zugeschlagen..;-)
    auch in farbe ein hervorragendes bild, sehr schön

    lg olaf
  • Klauser 19. April 2008, 9:26

    Bezaubernde Nachtaufnahme! LG Ulrike
  • Bettina Hartkopf 18. April 2008, 20:30

    Eine tolle Nachtaufnahme!
    LG Bettina
  • Annette Ralla 18. April 2008, 18:22

    In Farbe gefällts mir noch einen Tic besser - richtig klasse!
    LG Annette
  • ..aNNe.. 18. April 2008, 16:04

    Wenn man es selber versucht, merkt man erst, dass es gar nicht so einfach ist, in dieser Qualität ein Foto hinzubekommen.Wieder top.
    lg Anne
  • redfox-dream-art-photography 18. April 2008, 15:25

    Eine vorzügliche Arbeit.

    lg, redfox
  • Chris allein zu Hause 18. April 2008, 12:48

    Feinster Bildaufbau ... klasse Farben ... eine geniale Arbeit von dir !!!!

    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    LG Chris
  • Michael-Steffen 18. April 2008, 10:29

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • Roli Zuber 18. April 2008, 9:28

    farbig und s/w eine spitzen
    nachtaufnahme, kann mich nicht
    festlegen welche mir besser gefällt
    beide erhalten von mir die bestnote
    liebe grüsse
    roli
  • Agapy 18. April 2008, 9:21

    Eine absolute Spitzennachtaufnahme. Wie macht man denn sowas? Ich bin hingerissen. In Farbe gefällt es mir wahnsinnig gut, aber ich bin halt Malerin und Farben sind mir wichtig.
    LG Roswitha
  • Daniela D 18. April 2008, 8:41

    Eine tolle Nachtaufnahme und schön die Reflexionen auf dem Wasser!
    (...evtl. hätte ich oben noch etwas beschnitten).
    LG
    Daniela
  • Claus F. 18. April 2008, 8:36

    klasse aufnahme, tolle farben,
    gefällt mir.

    lg claus