1.881 4

Heiko Arnold


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Natascha

Workshop des FC-Saar in Göttelborn

Sarah
Sarah
Heiko Arnold

Nadja
Nadja
Heiko Arnold



Kommentare 4

  • Jürgen Bennoit 5. Dezember 2006, 17:56

    Der Bildaubau gefällt mir eigentlich. Man sieht, daß es sich um ein Fotoshooting in einer Bergwerksanlage handelt. Das Model ist sehr schön, aber der Ausdruck könnte meiner Meinung nach verbessert werden.
    Gruß Jürgen
  • Heiko Arnold 12. November 2006, 17:23

    ...sehr erfreulich dass ich hier doch eine kleine Diskussion auslösen konnte, danke dass ihr euch so heftig mit dem Bild beschäftigt habt :-)
  • Der Tom 11. November 2006, 21:10

    ich kann mich marcels meinung nur teilweise anschliessen.
    technik ist, wie schon gesagt o.k.
    den bildaufbau find ich hier aber auch sehr gut.
    woher der ausdruck bei dem model kommt ist uns allen dreien bekannt, und da konnte auch heiko nix dafür.
    also generell finde ich, heiko, bist du auf dem richtigen weg.
    ich finde deine "menschenbilder" schon viel besser als früher. das ist ja für dich quasi auch ein ganz neues metier, und dafür machst du das schon richtig gut.
    grüße
    thomas
  • Heiko Arnold 11. November 2006, 13:03

    @Marcel ...ja leider ist das so, es wird nur geklickt und keiner schreibt was.
    ...danke für deine ausführliche Analyse, ich kann deine Meinung auch nachvollziehen, finde hier auch dass ich das Model hätte noch interessanter ins Bild bringen können ;-)

    Grüße, Heiko :-)