Zurück zur Liste
Natalie im Stadtpark

Natalie im Stadtpark

1.128 3

Jürgen Schmidtlein


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Natalie im Stadtpark

Das Bild entstand Outdoor. Ohne Blitz.
Nikon D40x
ISO400
1/320
Sigma 70-200
78 mm
Blende 2,8

Das Original war zu Dunkel. Ich hab es dann Nachbelichtet und aufgehellt. Dann war das Rauschen doch sehr stark zu sehen. Und dann dacht ich mir wieso nicht mehr Dynamik, Kontraste und Farben in das Bild und den echten Lichtfleck auf dem Haar durch einen Photoshop Blendeneffekt verstärkt. Und das ist dabei rausgekommen.

Ehrliche Kritik ist - wie ja der Name der Sektion andeutet - sehr erwünscht.

Kommentare 3

  • Jürgen Schmidtlein 24. August 2008, 9:35

    Hallo,
    just for Info:

    Die Haut ist nur mit einem erhöhten Kontrast bearbeitet.
    Den Weichermachereffekt habe ich gar nicht benutzt.
  • Stephanie Hertel 23. August 2008, 22:50

    also mir ist die Haut auch ein wenig zu stark Bearbeitet... vielleicht alles ein bischen zu viel...
  • Chris Krohm 17. August 2008, 21:34

    der kontrast und weichzeichner ist schon hammerhart... es sind schon eher aus wie digikunst, zeig doch mal das Originall...

    Greets

    www.krohm.net