Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Neufeld


Free Mitglied, Möckmühl

NATALI

...

Kommentare 3

  • Irene Kühn 11. April 2014, 1:23

    Wen diese reizvoll und lecker "angezogene" Frau...nach Kartoffelnschälen sieht es nicht aus ;)

    Das Bild ist großartig, ich habe den Eindruck, sie hat ein großes Loch in die Mauer geschossen...gehört die Tasche ihr...ist jemand geflüchtet ?
    Schön, dass sie das Messer nicht benutzen musste, kein Blut! Die Gürtelschnalle hinten, sieht gut aus :)
    Die Stiefelchen sind hinreißend, sie will nicht hinterlaufen, sonst hätte sie andere Schuhe angezogen.

    Ich mag Deine Bilder sehr, sie inspirieren mich ;)

    liebe Grüße...Irene

  • kb-photo 3. April 2014, 9:40

    gelungene arbeit
  • Jos Z 2. April 2014, 21:52

    Da soll man ganz vorsichtig sein sie an zu sprechen, oder...? Fantastisch diese BEA... die Farben reduziert.... prima Pose, Licht... die Vignettierung rahmt das Geschehens ein...da lässt sich einiges raten....

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 474
Veröffentlicht
Lizenz