Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nassrasur-Wassererwärmer

Nassrasur-Wassererwärmer

570 4

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Nassrasur-Wassererwärmer

im Heimatkundemuseum Bergneustadt
www.heimatmuseum-bergneustadt.de

Kommentare 4

  • Werner3D 16. Januar 2012, 20:28

    Wasser rein;Gerät in die Steckdose (früher hatten die Steckdosen keinen Schutzleiter) und hoffen ,dass nichts passiert ,außer ,dass das Wasser heiß wird.
    - die erste Art sich elektrisch zu rasieren :-)
    vG.Werner
  • N i e d e r b a y e r 16. Januar 2012, 12:38

    Hallo Albrecht!
    Das ist Dir gut gelungen!

    Gruß KH
  • Albrecht Klöckner 15. Januar 2012, 22:46

    Funktion unbekannt - Staub habe ich nicht gründlicher weggewischt, weil dahinter noch viele andere alte Schätzchen standen, habe mich so schon gewundert, wie der Sammlungsbetreuer mich hat umgruppieren lassen. In anderen Häusern hält man solche Mitnahme-gefährdeten Kleinteile hinter Glas.
    LG Albrecht
  • Micha Luhn 15. Januar 2012, 22:20

    Was es nicht alles gibt. Funktioniert der noch?
    Der Schatten kommt auch ganz gut. Aber den Staub hättest Du auch noch bis hinten abwischen können ;-)

    LG Micha