Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
468 9

Henryk Schwarzer


Basic Mitglied, Thalgau

...nass 2

das mit dem rahmen stimmte, der war zu breit...
danke simon.
aber irgendwie paßt der auch noch nicht...oder?


Anmerkungen:

Katrin Taepke, heute um 13:28 Uhr
ein toller ausschnitt! ein feine bearbeitung - den schirm drin zu lassen gefällt mir sehr!

Silk.e M., heute um 13:32 Uhr
gefällt mir sehr sehr gut, mit dem Schirm!!

LG Silke

Simon Rieser, heute um 15:53 Uhr
Diese Idee ist sehr gut - wenn ich darf werd ich das mal nachmachen ;o)
Wirkt echt gut & das Bild an sich mit den tiefhängenden Wolken wirkt schon.
Die Bearbeitung noch dazu - perfekt.
Aber eines hab ich noch: der Rahmen sagt mir persönlich nicht so zu - dünner & vor allem aber in weiß-würde mir besser gefallen.
(ist aber rein subjektiv ;o)

lg
Simon

Salzburg,Regen...
Salzburg,Regen...
Henryk Schwarzer

Kommentare 9

  • p2 17. Oktober 2004, 19:42

    zu dieser herbststimmung hast du als besonderen kick den bunten regenschirm gesetzt.
    sehr gut - idee und umsetzung.
    peter
  • Craig Robinson 16. Oktober 2004, 10:39

    Beautiful tones and composition. Striking image...I like the inclusion of the umbrella very much...unique work!
    Best regards ~ Craig
  • Siegfried Koegler 15. Oktober 2004, 22:03

    Salzburg ist immer schön,egal wie man es sieht.
  • Canvas-Art.de II 13. Oktober 2004, 19:23

    Eine Location von der man nur träumen kann...

    Das Gimmick mit dem Regenschirm ist voll der Hammer...

    Sehr geniales Bild :o)

    Matteo...
  • Lichtzauberin 12. Oktober 2004, 11:02

    Eine sehr schöne Umsetzung, die kreative Idee gefällt mir
    vg
    Dora Pi
  • Gennadi Kernos 12. Oktober 2004, 10:41

    Das ist klasse! Garade s/w und ein wenig Regenschirm ist gut gedacht und gemacht. Gefällt...
    lg... Gennadi
  • Marco Lachmann 11. Oktober 2004, 21:20

    Ungewöhnlich gut...auf jeden fall ein Hingucker!
  • Matthias Naumann 11. Oktober 2004, 20:04

    Mit dem Schirm bin ich mir nicht so sicher... Das S-W passt aber gut zur Stimmung und die Grauwerte sind in meinen Augen auch richtig.
    Vg Matthias
  • Simon Rieser 11. Oktober 2004, 16:42

    Hmm, schon besser, aber kanns nicht sein,das das grau in grau & der bunte Schirm als Hingucker so unüblich ist?
    Das man deswegen fast schon ein klein wenig irritiert ist - so gings mir am Anfang.
    Vielleicht beim nächsten mal ein bißchen mehr vom Schirm drauf.
    Eines könnte es aber auch sein: da der Rahmen jetzt Reinweiss ist, sieht man das es im Bild kaum weisse Stellen gibt - das könnte man vielleicht nochmal neu bearbeiten um die Wirkung zu testen.
    So gesehen war dann der graue Rahmen "besser".
    greetings
    Simon