Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
772 5

Lukas Huber


Free Mitglied, St.Gallen

:: Nasi ::

leider weiss ich nicht wie dieses Tier heisst.
Aufnahme wurde beim Vulkan Irazu gemacht

Kommentare 5

  • Kai Ha. 4. Dezember 2007, 21:12

    Sehr schön! Und bestimmt gar nciht so einfach, das Tier so zu bekommen, da es entweder scheu ist und wegläuft oder aber so neugierieg, daß er in die Kamera rein will...
    Gruß
    Kai
  • Anne Linow1 22. September 2007, 0:35

    Hallo,
    Ich schliess mich Stefan an, genauer gesagt ein Weißrüsselnasenbär (Nasua narica)
    Bis zum Irazu hab ichs leider nicht geschafft, aber der Poas hatte auch was :).
    Schönes Foto, lG, Anne
  • Marzena. 17. September 2007, 21:51

    lustiges und schönes bild. gefällt mir
    lg
  • Werner Schaerer 17. September 2007, 21:26

    Für ein unbekanntes Tier warst Du aber ziemlich dicht drauf :-) Lg - Werner
  • Stefan Wernthaler 17. September 2007, 20:55

    Das ist ein süsser Nasenbär!