Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Wepner


Pro Mitglied, München

Nashornvogel

Serengeti, Tanzania im Oktober 2007

Glück muß man haben. Dieser wunderschöne Nashornvogel saß mir beim Frühstück in ca. 3 Meter Entfernung genau gegenüber. Ich musste für dieses Foto noch nicht mal aufstehen...

Kommentare 2

  • ps 11. Januar 2008, 9:19

    wunderschöner vogel in klasse farben, vg
  • Günter Franz Müller 10. Januar 2008, 22:54

    Es ist oft besser die Vögel zu sich kommen zu lassen, als ihnen nach zu laufen.
    Die kräftigen Farben, die Schärfe und das leuchtende Auge gefallen mir sehr gut.
    MfG Günter