781 4

Holger Noll


kostenloses Benutzerkonto, Edermünde

Nashornleguan

Zoo Frankfurt/Reptilienhaus. Mir gefiel die Perspektive mit dem dahinter platzierten Artgenossen, der nur schemenhaft zu erkennen ist. EOS 33, Sigma Apo Zoom 75-300macro, aufgesetzt auf die Scheibe. Am PC Farbbsättigung rausgenommen, um durch die monochrome Farbgebung die Urtümlichkeit dieser Tiere zu demonstrieren.

Kommentare 4

  • Claudia Gonzo 7. Juli 2004, 14:42

    sehr sehr fein !!! hast du perfekt getroffen !!! ein wunderschönes tier
  • Daniela Späth 4. Juli 2004, 21:38

    Die bunten Leguane gefallen mir ja farblich etwas besser, aber das Foto ist trotzdem spitze. Gut finde ich auch den schemenhaften 2. Leguan im Hintergrund. Wirkt interessant.
    LG Daniela
  • Denis Junker 4. Juli 2004, 16:48

    Feines Tierportrait. Scharf, detailreich, gut.
    Der zweite im Hintergrund passt sehr schön
    ins Bild, schade nur dass vorn die Nasenspitze fehlt...
    Gruß, Denis
  • Gabi D. 4. Juli 2004, 15:58

    sehr gut
    ich mag diese Tiere
    ich dachte zuerst an eine Spiegelung im Hintergrund
    toll getroffen
    VG Gabi