Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oybe


Basic Mitglied, Hassenroth

[:naschsucht:]

oder Schokolade macht glücklich....

Kommentare 101

  • Jürgen Cron 3. November 2006, 23:39

    Mhmmmmmmmmmm Lecker!

    Meinen Glückwunsch zu deinem Galeriebild auch wenn es schon lange her ist, aber ich wollte mir auch mal die älteren anschauen.

    Lg. Jürgen
  • Verena Schön 28. Februar 2004, 21:08

    Oh nein!!!!!!!!!! Ich bin grad beim Abnehmen und ein absoluter Schokoholic und jetzt das!!!!!!!!!
    Wo bekomm ich jetzt nur diese Schoko???????

    Ein tolles Bild! Ich könnt so was nie machen, denn bei einem Biß würde es nicht bleiben ;-))
    Lg Verena
  • - m - 6. Februar 2004, 22:33

    Wenn ich dieses BIld sehe, könnte ich grad schon wieder... :)
    Ich liebe Schokolade.
    Ein super Bild!

    LG
  • Christiane K. 30. Januar 2004, 7:58

    DU BIST SCHULD!!! Seit diesem Bild futter ich wieder tafelweise Schokolade *heul*

    ;o)))))))))))
  • Alex G 28. Januar 2004, 14:27


    Gute Idee.

    Erst durch die geringe Tiefenschärfe wird das Bild interessant!

    Alex
  • Larry Kim 25. Januar 2004, 22:56

    hm, das bild spiegelt den typischen geschmack der masse in der fc wider - repräsentativ fürs niveau der fc galerie
  • Klaus Oppermann 23. Januar 2004, 23:02

    Jo, lecker!!!! *reinbeiss*
    Feines Bild!
    Gruß
    OPPI :-)
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 22. Januar 2004, 20:29

    ...sowas wollte ich auch gerade fotografieren, habe es dann aber gelassen, weil ich dachte, das sei dann doch vielleicht zu langweilig...

    ...so kann man sich irren - scheint ja hier zu wahren Begeisterungstürmen zu führen...

    ...tse, tse, tse... ;-)

    ...mal sehen vielleicht fotografiere ich jetzt doch noch etwas Schoki...

    lg Nig
  • Der Knut 22. Januar 2004, 16:18

    hm, technisch sehr gut- super Schärfe, aber ansonsten hat dieses Bild für mich überhaupt nix.
    Manchmal kommt es mir so vor, als wäre technische Perfektion das einzige was ein Foto haben muss um in die Gallerie gevotet zu werden, hab schon erheblich inspirierendere Fotos gesehen, die aus mir unverständlichen Gründen abgelehnt wurden.

    Soviel Dazu, bitte jetz nich persönlich nehmen, wollt das nur mal los werden.
  • Martin Schwabe 22. Januar 2004, 14:55

    @Christian: Für mich sieht es eher nach Schokolade aus ? *wunder*
  • cbrenner 22. Januar 2004, 14:41

    Sorry, ist mir zuviel Photoshop..
  • Martin Schwabe 22. Januar 2004, 14:25

    Die unerwartet vielen prostimmen zu diesem Bild sind ein Beweis für den massiven Mangel an Vitamin B der Voter.

    (Anmerkung: Vitamin B Mangel kann unter anderem zur einer unkontollierten Naschsucht führen, man nascht alles Suesse, egal was, Qualität ist Zweitrangig).

    Was mich persönlich erschüttert ist, dass Oybe ERHEBLICH bessere Makros in seinem Portfolio hat, die aber Samt und Sonders nicht in der Galerie sind.

    Das Bild wirkt auf mich wie ein Test ob Makro geht, aber mehr nicht.

    Oybe: Mir gefallen andere Bilder von Dir erheblich besser und meine Kritik richtet sich NULL an Dich, sondern an die Voter

    lg m
  • Melanie Caster 22. Januar 2004, 14:04

    @Der Dicke: Sind doch nur Zwei, was soll's, lass sie meckern, begründen und Verbesserungsvorschläge machen sie ja auch nicht...

    liebe grüsse, melli
  • Der Dicke II 22. Januar 2004, 13:55

    und und warum hat im voting keiner was davon geschrieben?
    und warum motzt jetzt ständig hier wer rum, ohne seine motzerei an fassbaren punkten festzumachen?
    ich für meinen teil verstehs nicht.

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 17.845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 22. Januar 2004
181 Pro / 160 Contra