Zurück zur Liste
Naschen erlaubt...

Naschen erlaubt...

811 4

Sabine Göbbels


kostenloses Benutzerkonto, Euskirchen

Naschen erlaubt...

In unserem Garten tummeln sich eine Menge "Flugobjekte"!

Kommentare 4

  • Rothemund Wolfgang 19. August 2007, 12:12

    die Biene könnte etwas mehr Schärfe vertragen, sonst gut
    LG Wolfgang
  • R.Menke 5. August 2007, 10:05

    Insekten ,die sich bewegen sind sowieso extrem schwer abzulichten!!
    Versuch`s doch erst einmal mit Makro`s von zB. Blumen.Da kann man prima üben,und die halten auch noch still;-))

    LG Ralf :-))
  • Wolfgang Linnartz 29. Juli 2007, 15:09

    Da scheinen sich in Eurem Borretsch ja die "Flieger" zu tummeln. Bei der 400 kannst Du die Programmautomatik (Sport) verwenden. Die Schärfe liegt auf der Pflanze, daher sind die Insekten halt unscharf geworden. In diesem Sommmer wirst Du noch genügend Gelegenheit zum Üben haben. Bei sonnigem Wetter am besten mit der kleinstmöglichen Blende.
    lg Wolfgang
  • der mit der nikon kämpft 29. Juli 2007, 14:12

    hallo,
    schön aber ein wenig mehr schärfe wäre schön.
    lg thomas